Stimmen von Klientinnen

 

Es brauchte den Tanztherapie Kreativ Abend um zu merken, wie gut und wichtig das Tanzen und Erleben für mich ist. Vielen Dank für den Abend mit der Gruppe und die damit verbundenen Erkenntnisse und Erlebnisse

 

 

Du hast mich durch so manche Krise begleitet. Hast mit den unterschiedlichen Methoden, durch Tanzen, Malen, Reden.... mein Innerstes nach Außen gekehrt und mir so mehr Klarheit über mich und diverse Lebenssituationen verschafft. Ich habe mich besser kennen und lieben gelernt.

Danke dafür, dass ich das Leben nun gelassener sehe!

 

 

Nach meiner Stunde mit dir bin ich wie aufgewacht. Es hat mir sehr gut getan mit dir zu tanzen. Danke!

 

 

In einer Phase innerer Zerrissenheit machte ich in einer Tanztherapie kreativ Gruppe stundenweise "Urlaub" von Familie, Beruf und sonstigen alltäglichen Verpflichtungen/Belastungen.

Eine Zeit nur für mich.

Dank der angenehmen Atmosphäre und den vielfältigen Therapieansätzen gelang es mir schnell, abzuschalten und so lernte ich mich von Stunde zu Stunde neu kennen bzw. mich selbst besser zu verstehen. Das war für mich eine ganz neue, aufwühlende aber zeitgleich wunderbare Erfahrung, die mich nachhaltig positiv beeinflusst hat und die ich nicht mehr missen möchte.

 

 

Hier finden Sie mich

Praxis für Psychotherapie und kreative Tanztherapie

Mardshana G. Schaub

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Tanztherapeutin 

 

Fougèresstraße 15

53902 Bad Münstereifel

 

 

 

Termine nach Vereinbarung

 

 


 

Kontakt

Ich freue mich auf Ihren 

Mobil    0157 871 555 99

oder nutzen sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mardshana